Customer Care

  • extramedia.ch
  • Customer Care
  • Sie verfügen bereits über Ressourcen und eine bestimmte Infrastruktur? Denken über einen Aufbau oder Ausbau nach? Hier könnte sich auch die Frage stellen, ob eine Teilauslagerung des Kundendienstes in Frage kommt. Selbstverständlich ohne dass es gegen aussen sichtbar ist. Falls Sie das Projekt gerne inhouse durchführen, stehen wir Ihnen ebenfalls kompetent zur Seite. Es macht Sinn, zuerst eine klare Bedürfnisabklärung durchzuführen. Verschiedene Bereiche und Kundensegmente sollen abgedeckt, beziehungsweise angesprochen werden. Wir verwenden immer die Sprache des Kunden. Und nicht nur was die Landessprache anbelangt. Oft werden Fachbegriffe verwendet, oder am Kunden vorbeidiskutiert. Mit der richtigen Aufgleisung der Kampagne, der passgenauen Schulung und der angebrachten Infrastruktur können kleine Wunder vollbracht werden. 

    • Customer Service Center Projekte Inbound und Outbound
    • Outsourcing-Partner: Miteinbezug oder Auslagerung an Outsourcing Partner
    • Fulfillment und Versandservice
    • Unsere Erfahrung= Ihr Gewinn. Wir verfügen über Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Kundenservice und in der Kundenrückgewinnung.
    • Planung und Begleitung von Kampagnen
    • NPS=Net Promoter Score
    • Reklamationsmanagement und Kundenfeedbacks
    • Kundenrückgewinnung
    customer care ecxtramedia

    Informieren Sie sich jetzt unverbindlich, und nehmen Sie mit uns Kontakt auf.